ifeelgoods führt damit die Belohnungsauszahlung in Bitcoin ein.
Snapcard, der in San Francisco ansässige Bitcoin-Walletbetreiber, gab heute bekannt, dass sie eine Partnerschaft mit ifeelgoods, einer digitalen Geschenkplattform, eingehen. Die Partnerschaft mit ifeelgoods soll Unternehmen, die mit ifeelgoods Kampagnen kreieren, Einführen und zu Überwachen, die Möglichkeit geben, ihre Endnutzer mit Bitcoins zu belohnen. Das Unternehmen nutzt die MassPay API von Snapcard, mit der Unternehmen sofort und programmatisch Zahlungen zu einer Telefonnummer oder Emailadresse senden können. Aus diesem Grund werden die Unternehmen, die ifeelgoods nutzen, in der Lage sein, Bitcoin als Anreiz für Marketing-Kampagnen, Mitarbeiteranerkennung und Loyalitätprogramme zu nutzen. Seit seiner Einführung hat ifeelgoods mehr als 30 Millionen Belohnungen geliefert und hat mit Unternehmen wie Walmart, GAP und L’Oreal zusammengearbeitet. Diese Partnerschaft ermöglicht es nun ifeelgoods in jedem Land verfügbar zu machen. Vor dieser Partnerschaft war die Plattform nur in etwas mehr als 30 Ländern verfügbar. Durch die Einführung von Bitcoin können ifeelgoods-Belohnungen in jedem Land verdient werden. Seit der Einführung von MassPay am 25. Juni bemüht sich Snapcard um andere Unternehmen die ihre API nutzen sollen. Den Beginn machte Tango-Card, die größte Belohnung-as-a-Servicce Plattform der Welt.
Quellen:
Originalfassung von bitcoinmagazine.com
Image von Jeff Gunn, via flickr.com, CC