Trader gesucht – Ein neugegründetes Unternehmen mit dem Namen „First Global Credit Private Trading Group“ versucht sich am Bitcoin Trading und sucht deshalb talentierte Trader
Ein neugegründetes Unternehmen mit dem Namen „First Global Credit Private Trading Group“ versucht sich am Bitcoin Trading.
Jüngsten Berichten zufolge hat das Unternehmen damit begonnen nach geeigneten Tradern zu suchen. Diejenigen, die Zugriff auf ein professionelles Währungs- und Aktienhandelskonto wollen, welches teilweise von der Firma subventioniert sein wird, erhalten möchten, müssen einen Antrag stellen. Händler benötigen keine besondere Ausbildung oder Studium, aber um der Plattform beitreten zu können, müssen potenzielle Händler eine Strategie von etwa 750 Worten aufsetzen, wie sie ihre Bitcoin anlegen würden um Gewinne zu erzielen. Unter den möglichen Optionen gibt es den Währungshandel, Aktien und ETFs auf der Plattform.
Talentierte Trader gesucht
Sobald ein Trader einen Account erhält, muss dieser einen Bitcoin hinterlegen, dieser wird anschießend von der Firma verdoppelt. Diese zwei-Bitcoin-Sicherheit ermöglicht Händlern, mit einem Kapital im Wert von bis zu 20 Bitcoins zu arbeiten. Dieses beruht auf dem 10-fachen Leverage Prinzip. Trader können auch ihre Sicherheit in einer Fiat Währung und auch umgekehrt umwandeln um Probleme durch Volatilität zu vermeiden. Sobald erfolgreiche Trades gemacht werden, wird der Gewinn zwischen den Gewerbetreibenden (75%) und der Firma (25%) aufgeteilt.
Image via flickr.com, Allan Ajifo, www.vpsi.org , CC