Stabiler Bitcoinpreis, Mt. Gox – Bitcoins Woche

Stabiler Bitcoinpreis – die Ruhe vor dem Sturm

Innerhalb der letzten 30 Tagen war der Bitcoinpreis recht stabil und steht derzeit bei knapp 416 US Dollar. Allerdings wird dieser Zustand nicht von Dauer sein, denn wer den Bitcoinpreis eine längerer Zeit verfolgt hat, der weiß, dass dieser Zustand der gefährlichste, aber auch der vielversprechendste sein kann. Entweder tritt das Szenario ein, dass der derzeitig stabile Bitcoinpreis erheblich an Wert verliert, oder aber, der Bitcoinpreis schnellt in die Höhe. Wahrscheinlicher ist das zweite Szenario.

Check Also

Bitcoinpreis kennt kein Halten mehr

Dem unglaublichen Anstieg des Bitcoinpreises wird auch wie es scheint am Mittwoch kein Einhalt geboten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert