Ethereum Entwicklerkonferenz DevCon 2 in China

Das zweite Jahr in Folge, wird Microsoft der Hauptsponsor der für im September geplanten Ethereum Entwicklerkonferenz DevCon 2 in Shanghai sein, wo die meisten aktuellen Forschungs- und Entwicklungsarbeiten zur Schau gestellt werden, welche von der Ethereum Foundation unterstützt werden.

Ethereum Entwicklerkonferenz  in Shanghai

 

Die Stiftung arbeitet dieses Jahr mit Wanxiang Blockchain Labs zusammen, um gemeinsam im Rahmen der Internationalen Blockchain Woche zwischen dem 19.  und 24. September ihre jeweiligen Veranstaltungen zu halten.

Dies beruht auf ihrer Erkenntnis, dass beide, die Ethereum Entwicklerkonferenz Devcon1 und Wanxiang Blockchain Labs Global Blockchain Summit im vergangenen Jahr komplett ausverkauft waren und sie nun so eine größere Wirkung haben könnten, wenn interessierte Menschen an beiden Ereignissen in der gleichen Woche teilnehmen können.

Die kombinierte Veranstaltung wird ein einzigartiges Drei-Segment-Format beinhalten, dass den Menschen eine beliebige Kombination von Tagen ermöglicht, die ihre Bedürfnisse am besten anspricht. Es wird einen Demo Tag (von Blockchain Labs und ChainB, eine von Chinas führenden blockchain Nachrichtenagenturen) für Start-ups und Investoren geben.

Xiao Feng, Geschäftsführer von Wanxiang Holdings, sagt:

„Ich glaube fest daran, dass die diesjährige internationale Blockchain Woche in Shanghai die Technologie in China weiter fördert, die Möglichkeit bietet, Wissen zwischen den Ländern zu teilen, eine stärkere Beziehung zwischen Talenten aufzubauen und die Nutzung der Blockchain Technologie in Start-ups fördert.“

Microsoft, Führer als Blockchain-as-a-Service

„Wir sind begeistert, die Ethereum […] Devcon2 zu unterstützen, die Pioniere der Blockchain aus der ganzen Welt zusammen bringt“, sagte Marley Grau,Director of Blockchain and Distributed Ledger Business Development bei Microsoft. „Die Ethereum Blockchain ist mächtig, und wir freuen uns darauf die partnerschaftliche Beziehung mit der Ethereum Gemeinschaft fortzusetzen und zusammen das Beste der Blockchain Technologie in unsere Cloud-Plattform zu bringen, Microsoft Azure.“

 

Englische Originalfassung

Image via flickr.com, hans-johnson, CC

 

 

 

Check Also

Salesforce unter 12 neuen Mitgliedern des Blockchain Research Institute

CRM-Plattform Salesforce ist eines von 12 neuen Mitgliedern des „Blockchain Research Institute“. Dies teilte das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.