Das Fintech Unternehmen Tech Bureau, mit Sitz in Osaka, gab bekannt, dass ihre Tochtergesellschaft, die Bitcoinbörse Zaif, eine Partnerschaft mit SatoshiLabs eingeht. Ziel ist es, das Trezor Wallet in japanischen Regionen zu verbreiten. Laut dem Tech Bureau steigt seit dem Frühjahr 2016 die Begeisterung für Bitcoin in Japan. Einzelpersonen und in der Region ansässige Organisationen können, dank der Hilfe von Zaifs Distribution, ihre Bitcoins sicher durch die „Coldstorage“-Option von Trezor speichern. Tech Bureau und dessen Tochtergesellschaft, die Zaif Börse, sind fest von der Blockchain und Bitcoin-Prokjekten und -Geräten überzeugt. Sie glauben Trezor und dessen Muttergesellschaft SatoshiLabs haben einen ausgezeichneten Ruf innerhalb der wachsenden Branche.
Takao Asayama, ein Vertreter von Tech Bureau, erklärte in einer Mitteilung:
Für uns ist es eine große Ehre, die Agentur zu sein, die Trezor in Japan verbreiten kann. Trezor ist ein Hardware-Wallet, das in mehr als 100 Ländern auf der Welt verwendet wird. Wir glauben, dass diese Produkt von Bitcoinbenutzer in Japan als Standardgerät gut ankommen wird. Wird der Bitcoinpreis in die Höhe schnellen, kann man mit einem Trezor besser schlafen.
Tech Bureau in den Schlagzeilen
Vor kurzem hat das Tech Bureau große Aufmerksamkeit in den Schlagzeilen bekommen weil sie sich über $6 Mio. USD an Finanzierung sichern konnten. Dies wird Zaif und andern blockchain-basierten Projekten helfen voran zu kommen. Die Tochtergesellschaften Mijin zeigte den ersten Blockchain- Mikrofinanz-Service in Myanmar mit Infoteria und BC Finance. Nun, durch die Partnerschaft mit SatoshiLabs durch Zaif, erhält das Tech Bureau Marketing-Maßnahmen für das Trezor Produkt und zielt darauf ab, dass Hardware-Wallet als Standard in Japan zu etablieren.
Alena Vranova, CEO des SatoshiLabs, freut sich auf die Partnerschaft und sagte:
In den letzten Jahren ist Trezor sprunghaft in Japan angestiegen. Durch diesen Zusammenschluss mit Japan können wir einen noch schnellere Lieferung der Waren und einen qualitativ hochwertigeren Support der Geräte anbieten. Mit der Unterstützung von Asayama und Tech Bureau kann Trezor auch in die Hauptmärkte eindringen, wie Amazon Japan und den Rakuten Markt.
Die Trezor Verkaufskampagne mit Tech Bureau wird Nutzern einen Yen Rabatt auf den normalen Listenpreis von Trezor bieten. Beide Unternehmen glauben, dass die Allianz mit Trezor bewährten Geräten und Diensten, einen besseren Sicherheitsstandards in den asiatischen Raum bringen wird. Takao Asayama von Tech Bureau denkt, dass Japan große Möglichkeiten für die Blockchain und Kryptowährungslösungen hat. „Das Land solle der Mittelpunkt bei diesen Innovationen sein.“
Quellen:
Originalfassung von bitcoin.com