Blockchain

Blockchain.info bekommt ein neues Logo

Blockchain begann als ein Projekt von mehreren „Computernerds“, die Bitcoin, durch einen Explorer etwas übersichtlicher machen wollten. Inzwischen ist der Betrieb Blockchain.info einer der größten Bitcoin-Betriebe weltweit. Die Webseite ist außerdem der größte Blockchain Explorer, der noch dazu 11 Millionen Nutzer hat. Nicht schlecht für ein nerdiges Projekt. Am Anfang des Monats kündigte das Unternehmen an, sein Logo zu ändern.

Nun ist es endlich so weit, das Logo wurde auf verschiedenen Social Media Plattformen eingeführt. Später soll das Logo auch auf ihren Produkten und Diensten, wie zum Beispiel dem Wallet und dem Blockchain Explorer sichtbar sein. Das Unternehmen ist unter zwei Adressen zu erreichen, nämlich  https://blockchain.info und https://www.blockchain.com .

Niederländische Originalversion

Check Also

China: Blockchain-Veranstaltung wegen Mao-Imitator in der Kritik

In China fordern Krypto-Unternehmen den Boykott einer Blockchain-Veranstaltung, nachdem das Event von einem Mao-Imitator eröffnet wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert