Radio Moderator sammelt $50k in Bitcoins und Dash um Hurricane Opfern zu helfen

Der Hurricane Harvey fegte durch den Staat Texas und durch die Golfküste, was massive Schäden verursachte und Hunderttausende vertrieb. Der Hurrikane wird ohne Zweifel als einer der größten gesehen, der die USA in den letzten Jahrzehnten getroffen hat.

Danny Sessoms, Moderator einer sich um Kryptowährung drehenden Show in Austin, hat sich mit den Leuten von Unsung.org zusammengesetzt um einen Fundraiser für die Opfer der Hurricanes zu starten. In seiner Show hat Sessoms angekündigt, dass er lediglich spenden in Form von Bitcoin und Dash annimmt und dass er diese Spenden dafür nutzen wird um nötigste Hilfsmittel für die Opfer zu kaufen.

Sein Vorhaben brachte ca. $50,000 ein. Sessom nahm das Geld, fuhr zu Walmart, belud seinen Truck und machte sich auf den Weg..

As Sessoms erklärt:

“Momente wie diese zeigen die wahre Macht dieser Technologie und was sie noch für die Zukunft bereit hält.”

Krytowährungen haben sich hier und da eine schlechte Nachrede wegen der Nutzung von illegalen Aktivitäten und Geldwäsche nachsagen lassen müssen. Aktionen wie diese sind gute vorzeige Beispiele, die das Image der Bitcoin wieder verbessern.

Viele Opfer der Sturms benötigen weiterhin Hilfe. Wenn du helfen willst, dann spende bitte hier.

Check Also

Bitcoin muss dieses Wochenende zwischen 10.000 und 13.000 Dollar wählen

Gestern stieg Bitcoin innerhalb von ein paar Minuten auf 11.600 Dollar (9.754 Euro). Die Steigung …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert