Bitcoin, Andere Kryptwährungen werden Schlüsselrolle in der Gesellschaft spielen sagt Yahoo’s Jerry Yang

Yahoo Mitbegründer Jerry Yang behauptet, dass Kryptowährungen wie Bitcoin eine Schlüsselrolle in der Zukunft der Gesellschaft spielen werden. Er verglich sogar die Volatilität und die Technologie mit den “Anfangstagen des Internets.”

In einem Interviewgehalten im Fortune Global Forum in China Ende 2017, sagte Yang dass Bitcoin und andere digitale Währungen wie Ethereum, Litecoin und Dash die Zukunft des Finanzsystem sein werden.

“Bitcoin als digital Währung ist noch nicht ganz da. Die Massen benutzen ihn noch nicht als Transaktionsmittel. Die Leuten benutzen ihn momentan noch als Vermögenswert. Ich persönlich glaube and die Rolle, die digitale Währungen in unserer Gesellschaft spielen können. Hierbei wird der Einfluss nicht nur bei Front End Transaktionen groß sein sondern auch bei Hintergrund Prozessen, welche um einiges Effizienter und vertrauenswürdiger sein werden”.

Weitere positive Anmerkungen gegenüber Bitcoin und anderen Kryptowährungen

Trotz Kritik gegenüber Bitcoin und anderen Kryptowährungen, gibt es Technologie Koryphäen wie Yang, die and deren Potential glauben.

Unter diesen befindet sich auch Apple Mitbegründer Steve Wozniak, welcher behauptete, dass er Bitcoin als digitale Währung als  “authentischer und realer” sieht, als den US dollar und als Wertsicherung erhabener als Gold.

In einem E-Mail Interview mit Cointelegraph, verriet Entrepreneurin und Investorin Jonha Richmandass sie an das Potential von Bitcoin und Kryptowährungen im Allgemeinen glaubt. Wie Yang, glaubt sie daran, dass mehr und mehr traditionelles Geld in den nächsten Monaten Bitcoin fließen wird da Kryptowährungen langsam die lang erwartete Adoption im Mainstream erreicht.

Mit diesen Positive Anmerkung gegenüber Kryptowährungen, wächst die Anzahl an Individuen, die sich für Kryptowährungen interessieren. Bitcoin hat sogar vor kurzem die Marktkapitalisierung von Visa übertroffenin einem seiner Allzeit Hochs.

Quelle

Check Also

BTC Direct Neuigkeiten Woche 29

  Die Weltmeisterschaft ist zu Ende und wir gratulieren Frankreich. Die Franzosen sind jedoch nicht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.