BTC Direct Preis-Update Woche 28

 

Diese Woche lief nicht optimal für die Kryptowährungen. Am 10. Juli brach der Kurs bei vielen Coins plötzlich ein. Es ist schon fast Wochenende und an der Zeit für unser wöchentliches Preis-Update!

Beste Leistung: Bitcoin Cash | – 2,2%
Bitcoin Cash konnte zwar ihren Aufwärtstrend der letzten Woche nicht aufrechterhalten, dennoch schlug sie sich im Vergleich zu den anderen Coins gar nicht mal so schlecht. Der Wert der Kryptowährung fiel um 2,2 %.

Schlechtestes Leistung: Litecoin | – 6,4%
Wie sich die Zeiten doch ändern. Erst Sonntag erreichte Litecoin einen neuen Spitzenwert, danach fiel der Kurs der Währung deutlich. In dieser Woche war Litecoin noch aus einem weiteren Grund in den Schlagzeilen. Die Litecoin Foundation hat sich Anteile der WEG Bank AG gesichert.

Check Also

Bitcoin muss dieses Wochenende zwischen 10.000 und 13.000 Dollar wählen

Gestern stieg Bitcoin innerhalb von ein paar Minuten auf 11.600 Dollar (9.754 Euro). Die Steigung …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert