Business Blockchain Bücher kurz vor der Vollendung

Mit dem Fokus auf der Blockchain Technologie in den letzten Tagen, gibt es viele Fragen die darauf warten beantwortet zu werden. Eine KickStarter-Kampagne für  Business Blockchain Bücher hat erfolgreich sein Ziel erreicht und zwei neue Blockchain Bücher werden sehr bald veröffentlicht.

Die Business Blockchain Bücher Kampagne

Die Person hinter der Business Blockchain Bücher Kampagne auf Kickstarter ist William Mougayar, der schon seit geraumer Zeit über die Blockchain schreibt. Auf seine Arbeit wurde in über 100 Publikationen in den letzten zweieinhalben Jahren verwiesen. Dies war Grund genug für Mougayar eine Crowdfunding-Kampagne zu starten, damit er zwei neue Bücher schreiben kann, wie sich die Blockchain auf Unternehmen und den Alltag auswirken.

Business Blockchain ist ein Business-Buch, dass sich intensiv mit dem Konzept der Blockchain-Technologie befasst und dass sich auf die Erläuterung der Funktionsweise der Technologie fokussiert. Obwohl die meisten Kryptowährungs Enthusiasten ein anständiges Verständnis von dem haben, was die Blockchain ist und tut, hat die Allgemeinheit keine klare Vorstellung. Das Konzept zu definieren ist von größter Bedeutung, bevor wir an die Umsetzung in verschiedenen Branchen denken.

Dort soll das zweite Buch „Centerless“ ansetzen. Das primäre Ziel dieses zweiten Buches ist, die Aspekt der Dezentralisierung in Bezug auf Vertrauen, Informationen und Reichtum zu erklären. Es scheint unvermeidlich, dass die Blockchain sich auf jeden auf diesem Planeten auswirken wird und ein richtiges Verständnis dieser Technologie kann unglaublich wertvoll sein.

Das Crowdfunding-Ziel der Business Blockchain Bücher war US $ 18.000, aufgrund der hohen Kosten, die mit dem Schreiben und der Veröffentlichung dieser Bücher im E-Book-Format verbunden ist. Darüber hinaus werden beide Bücher auch in gedruckter Form erhältlich sein, was zusätzliche Kosten verursacht. Insgesamt wurde US $ 37.517 gesammelt, als die Kampagne beendet wurde. Dies zeigt das große Interesse an diesen beiden Bücher, die sich mit der Thematik der Blockchain Technologie befassen.

Das erste Buch – Business Blockchain – wurde gestern fertig gestellt und Interessenten, die die  Crowdfunding-Kampagne verpasst haben, können bald ihre Vorbestellungen auf Amazon platzieren. Das zweite Buch wird irgendwann in den kommenden Monaten abgeschlossen werden, obwohl noch kein offizieller Termin bestätigt wurde. Dieses Buch wird auch für den Kauf bei Amazon verfügbar sein.

Es ist wichtig zu berücksichtigen, dass diese beiden Bücher über Blockchain sich gut ergänzen. Sobald das zweite Blockchain Buch fertig ist, werden wir weitere Informationen dies bezüglich hier veröffentlichen.

 

 

Englische Originalfassung

Image via flickr.com, nicoleneu, CC

Check Also

Marshallinseln bringen offizielle Kryptowährung auf den Markt

Die Republik Marshallinseln ist ein Inselstaat und befindet sich im mittleren Ozeanien. Das Land ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.