Twitter-Geschäftsführer Jack Dorsey ist auf der Suche nach Bitcoin-Talenten

Jack Dorsey, Mitgründer und Geschäftsführer von Twitter, ist jetzt für sein Unternehmen Square auf der Suche nach Bitcoin-Talenten. Auf Twitter kündigte er an, dass er auf der Suche nach Entwicklern und einem Designer ist, um die Krypto-Branche zu verbessern.

Dorsey will Krypto-Talente

Auf Twitter schrieb Dorsey, dass Square auf der Suche nach drei bis vier Krypto-Entwicklern und einem Designer ist. Er schrieb:

„#BitcoinTwitter und #CryptoTwitter! Square stellt 3-4 Krypto-Entwickler und einen Designer ein, um Vollzeit an quelloffenen Beiträgen für die Bitcoin/Krypto-Branche zu arbeiten. Arbeiten Sie von überall aus, melden Sie sich direkt bei mir und wir können Sie sogar in Bitcoin bezahlen!“

Dorsey gab an, dass die neuen Angestellten auch in Bitcoin (BTC) bezahlt werden können, wenn dies der Wunsch sein sollte. Die Entwickler und der Designer sollen für ein Projekt namens „Square Crypto“ eingestellt werden. In weiteren Tweets erklärte Dorsey, warum er sich zu diesem Schritt entschied.

Das Beste für die Krypto-Community

Auf Twitter folgt Dorsey Mike Brock, welcher ebenfalls für Square arbeitet. Diesen fragte er, was das Beste für die Krypto-Community sei. Darauf antwortete Brock, dass die Bezahlung für Menschen, die das Krypto-System verbessern, eine gute Maßnahme sei.

Dies ließ sich Jack Dorsey nicht zweimal sagen. Mit dem Projekt Square Crypto wolle man sich darauf konzentrieren, was das Beste für die Krypto-Community ist und nicht vom Gewinn antreiben lassen.

Der Geschäftsführer wolle so etwas an die Krypto-Gemeinschaft zurückgeben. Square selbst hätte nämlich von dem quelloffenen Charakter von Kryptowährungen und der Blockchain profitiert. Das Ziel des Unternehmens ist es, ein zugängliches, globales Finanzsystem für das Internet zu schaffen.

Dorsey großer Krypto-Fan

In seinem letzten Tweet schrieb der Square-Geschäftsführer über seine Beziehung zur Gemeinschaft, die hinter Kryptowährungen steht:

„Ich liebe diese Technologie und die Gemeinschaft. Ich finde sie zutiefst ihren Prinzipien verschrieben, zweckorientiert, frech und … wirklich seltsam. So wie das frühe Internet! Ich freue mich darauf, direkt mehr zu lernen.“

Image via Unsplash

Check Also

Unterstützen Sie den Wiederaufbau von Notre-Dame mit Bitcoin

Am Montagabend brach ein Brand in der weltberühmten Kathedrale Notre-Dame aus. Große Teile des Gebäudes …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.