Justin Sun von TRON will Binance mit 7.000 Bitcoin helfen

Der Geschäftsführer von Binance Changpeng Zhao (kurz CZ) genießt, trotz des erfolgreichen Hackerangriffs auf seine Börse vor wenigen Tagen, viel Respekt in der Krypto-Community. Auch Justin Sun von TRON schätzt den Börsen-Geschäftsführer sehr und will Binance deshalb finanziell helfen.

Krypto-Welt steht hinter Binance

Wie Sie sicher bereits wissen, wurde Binance vor wenigen Tagen zum Opfer eines Hackerangriffs. Dabei wurden 7.000 BTC mit einem Wert von rund 40 Millionen US-Dollar gestohlen. Trotz des finanziellen Verlustes stehen viele Kunden noch immer hinter der Börse. Nicht nur die Kunden unterstützen Binance, auch Berühmtheiten aus der Krypto-Branche wollen der Börse zu Hilfe kommen. Der Geschäftsführer von TRON, Justin Sun, zeigte seine großzügige Seite und schrieb in einem Tweet:

„Um Binance zu unterstützen, bezahle ich persönlich 7000 BTC im Wert von 40 Millionen US-Dollar an Binance, um BNB, BTC, TRX und BTT zu kaufen, wenn CZ zustimmt. Keine Notwendigkeit für FUD! Die Mittel sind #SAFU.“

Wenn Sie die ganzen Abkürzungen in dem Tweet verwirrend finden, ist hier eine kurze Erklärung:

  • BNB: Binance Coin
  • BTC: Bitcoin
  • TRX: Tron
  • BTT: BitTorrent Token
  • CZ: Changpeng Zhao (der Geschäftsführer von Binance)
  • FUD: Abkürzung für Fear, Uncertainty und Doubt (Angst, Unsicherheit und Zweifel)
  • SAFU: Anspielung auf das Wort „safe“ und dem SAFU (Secure Asset Fund for Users, also Sicherheitsnotfallfonds für Kunden)

Eigenwerbung oder Altruismus?

Sun ist dafür bekannt, dass er keine Kosten und Mühen scheut, um seine Produkte zu bewerben. Ob sein Tweet in diese Kategorie fällt, müssen Sie selbst entscheiden. Die Community ist über dieses Vorhaben gespalten, wie auch die Kommentare über den Tweet verdeutlichen. Dennoch ist es ein gutes Zeichen, dass Sun Binance helfen möchte. Binance hat sich als Krypto-Börse einen Namen gemacht und war schon immer ein guter Vertreter der Krypto-Community.

Außerdem haben Binance, Tron und BitTorrent eine gute Geschäftsbeziehung. Der BitTorrent Token ist eines der Projekte von Justin Sun und wurde mithilfe des Binance Launchpad veröffentlicht.

Kunden stärken Binance den Rücken

Aus den Online-Reaktionen der Kunden geht hervor, dass sie Binance weiterhin unterstützen. Nicht zuletzt, weil CZ Informationen schnell und transparent auf Twitter teilt.

Image via Unsplash

Check Also

Bitcoin muss dieses Wochenende zwischen 10.000 und 13.000 Dollar wählen

Gestern stieg Bitcoin innerhalb von ein paar Minuten auf 11.600 Dollar (9.754 Euro). Die Steigung …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert