Essen zwischen Justin Sun und Warren Buffett fand endlich statt

Nachdem es um ein halbes Jahr verschoben wurde, fand das Essen mit Justin Sun und Warren Buffett endlich statt. Sun spendete eine Rekordsumme von 4,5 Millionen Dollar, um ein Essen mit Investor und Unternehmer Warren Buffett zu ersteigern. Bei dem Treffen drehten sich die Gespräche vor allem um Kryptowährungen. Am 6. Februar schrieb Justin Sun auf Twitter:

„Endlich ein unglaubliches Essen mit Warren Buffett! Danke für deine Unterstützung und deinen Rat dafür wie wir Tron auf das nächste Level bringen! Ich liebte unser Gespräch über Bitcoin, Tesla und Tron […].“

Ein gelungenes Treffen

Die Tron Foundation bestätigte, dass sich die beiden Männer in einem Restaurant in Omaha, der Heimatstadt von Buffett, trafen. Sun kam nicht ohne Unterstützung. Er brachte verschiedene Personen aus der Krypto-Szene mit. Litecoins Charlie Lee, eToro-Geschäftsführer Yoni Assia, Chris Lee von Huobi und die Leiterin der Binance Charity Foundation Helen Hai waren ebenfalls dabei.

Sun sagte nach dem Essen, dass es eine Ehre für ihn gewesen sei, Buffett zu treffen und dass er für seinen Rat dankbar sei. Er werde die Ratschläge nutzen, um Tron zu verbessern. Was er genau durch die Ratschläge von Buffett ändern wird, gab er jedoch nicht bekannt.

Marketing-Strategie geht auf

Seit 2000 organisiert Warren Buffett jährlich eine Versteigerung, bei der man für ein Essen mit ihm bieten kann. Alle Spenden gehen dabei an einen guten Zweck. Justin Sun nutze diese Chance, um Warren Buffett, einen bekannten Krypto-Kritiker, zu treffen. Dafür bot er eine Rekordsumme von 4,5 Millionen Dollar.

Zunächst sollte das Treffen im Juli 2019 stattfinden. Sun musste das Essen jedoch wegen gesundheitlicher Gründe verschieben. Der Tron-Geschäftsführer überreichte Buffett ein Samsung Galaxy Fold, ein Handy mit integriertem Wallet. Dieses füllte Sun mit Bitcoin und TRX, der Coin von Tron. Ob sich der Unternehmer über dieses Geschenk gefreut hat, ist unklar. In der Vergangenheit äußerte sich Buffet kritisch über Bitcoin. Er bezeichnete die Kryptowährung als Rattengift.

Image via Unsplash

Check Also

Justin Sun log, Warren Buffett hat keine Bitcoin

Erst vor wenigen Wochen trafen sich TRON-Gründer Justin Sun und der amerikanische Unternehmer Warren Buffett. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.