Bitcoin

Bitcoin & Ether Cloudmining: HashFlare Review

In diesem gesponsorten Artikel möchten wir euch Hashflare* vorstellen, einem Unternehmen, das einen Cloudmining Service anbietet. Hashflare ist eine Art Tochtergesellschaft von Hashcoins, einem Hersteller von Mining-Computern mit Sitz in Estland. Dies ist ein gewaltiger Pluspunkt für das Cloudmining, denn das Unternehmen ist natürlich stetig bestrebt die Energiekosten, sowie die Hashleistung der eigenen Geräte zu optimieren. Zusätzlich zu der angebotenen Hardware gibt es die Möglichkeit durch ein eigens programmiertes Softwareinterface das Mining zu steuern beziehungsweise zu verwalten. Doch eines der interessantesten Angebote, die das Unternehmen bietet ist das Cloudmining. Natürlich sind viele skeptisch was das Thema Betrug im Cloudmining betrifft, doch HashFlare gehört auf keinen Fall dazu. Nach bereits nun mehr als drei Jahren im Cloudminingsegment, ist das Unternehmen in der Community bekannt und geschätzt. Doch weshalb ist das Cloudmining derartig interessant und was bedeutet das eigentlich?

Das Mining an sich ist mit hohen Anschaffungskosten verbunden. Einerseits sind spezielle Rechner, sogenannte Miner, andererseits weitere Nebenkosten (Energiekosten, Instandhaltung, etc.) für das Mining von Kryptowährungen notwendig. Eine Option, um auf die hohen Kosten zu verzichten ist das Cloudmining. Beim Cloudmining kauft Ihr euch die jeweils angebotene Hashrate zu einem bestimmten Preis und einer festgelegten Dauer. Das Cloudmining wird immer beliebter, vor allem, da es nun bei vielen Anbietern die Möglichkeit gibt, Hashleistung für Ethereum zu kaufen und schließlich Ethercoins zu minen.

HashFlare* bietet zum einen Scrypt, SHA -256 aber auch ETHash Cloudmining an. Die Optionen SHA – 256 (Bitcoin Mining) sowie Scrypt (z.B. Litecoin) werden sogar ohne zeitliche Limitierung angeboten. Beim Ether – Cloudmining ist der Vertrag auf ein Jahr beschränkt. Weitere Details kann man der Abbildung entnehmen.

Das derzeitige Angebot bei Hashflare. Den Preis zum Tageszeitpunkt müsst Ihr bei Hashflare.io* einsehen.

Wir haben HashFlare nach folgenden Kriterien bewertet:

Company Background

Wie bereits erwähnt gibt es im Cloudmining – Bereich viele Anbieter, bei denen der Betrug schon vorprogrammiert ist. Deshalb ist es umso wichtiger sich intensiv mit dem Unternehmen und dessen Hintergrund zu beschäftigen. HashFlare als Tochtergesellschaft von HashCoins hat diesen vertrauensvollen „Company Background“ und ist nun schon über drei Jahren am Markt.

HashCoins Kontakt:

  • Hashcoins LLC
  • Tartu maantee 43, 10128, TallinnTel: +372 58 738 066
  • Mail: info@hashcoins.com

 

HashFlare (Tochtergesellschaft von HashCoins):

 

Kundenservice

Der Kundenservice reagiert schnell und zu jeder Zeit, egal ob per Mail oder Telefon. Man kann auch sehr einfach in seinem Dashboard ein Ticket erstellen und sein Problem schildern. HashFlare überzeugt vor allem mit Schnelligkeit und ausführlichen Lösungen.

Auszahlungsmöglichkeit

Ein extrem wichtiger Punkt, wenn es um das Thema Cloudmining geht. Viele Anbieter „blocken“ den Betrag bis zu einer gewissen Höhe und das ist alles andere als vertrauenswürdig. Bei HashFlare können die eigenen Coins sofort und problemlos ausbezahlt werden.

Sicherheit

Bei Hashflare* gibt es die Möglichkeit seinen Account mit einer 2-Factor-Authentification zu schützen. Sogar wenn das eigene Passwort von einem Hacker gestohlen wurde, ist es unmöglich, aufgrund der 2FA Zugriff auf den eigenen Account zu haben.

Einfachheit

Wie bereits erwähnt glänzt HashFlare mit seinem einfachen und übersichtlichen Dashboard. Statistiken zu allen möglichen Vorgänge werden erhoben und können ausgewertet werden. Die Registrierung benötigt lediglich eine Mail-Adresse und das Setzen eines Passwortes. Anschließend kann die Hashleistung gekauft werden und das Cloudmining kann losgehen.

In diesem gesponsorten Artikel möchten wir euch Hashflare* vorstellen, einem Unternehmen, das einen Cloudmining Service anbietet. Hashflare ist eine Art Tochtergesellschaft von Hashcoins, einem Hersteller von Mining-Computern mit Sitz in Estland. Dies ist ein gewaltiger Pluspunkt für das Cloudmining, denn das Unternehmen ist natürlich stetig bestrebt die Energiekosten, sowie die Hashleistung der eigenen Geräte zu optimieren. Zusätzlich zu der angebotenen Hardware gibt es die Möglichkeit durch ein eigens programmiertes Softwareinterface das Mining zu steuern beziehungsweise zu verwalten. Doch eines der interessantesten Angebote, die das Unternehmen bietet ist das Cloudmining. Natürlich sind viele skeptisch was das Thema Betrug im Cloudmining betrifft,…
Bitcoin & Ether Cloudmining: HashFlare Review
Bitcoin & Ether Cloudmining: HashFlare Review
2016-05-22

Hashflare Erfahrungswerte

Kundensupport
Company Background
Sicherheit
Einfachheit
Design
User Rating: 3.14 ( 17 votes)

View Comments

  • Hashflare hat seine geschäftsregeln geändert

    alle verträge sind nun 1 jahr

    und alle lifetime verträge werden rückwirkend auf 1 jahr limit abgeändert

    das ist scam

    man sieht es auf twitter nach deren ankündigung gut wie die leute reagieren

    ÄNDERT MAL DIE BEWERTUNGEN HIER

    gibt scam keine chanse !!

Recent Posts

Mexikanische Steuerfahndung: Banken sind ein Risiko für Geldwäsche

Die mexikanischen Steuerfahndung (engl.: Financial Intelligence Unit“) veröffentlichte vor kurzem die Ergebnisse ihrer zweiten Risikobeurteilung.…

4 Jahren ago

Hacker stehlen 16 Millionen Dollar an Bitcoin über alte Software in Wallet

Ein Anleger hat durch Hacker 1.400 Bitcoin verloren. Zum aktuellen Kurs sind das über 16…

4 Jahren ago

Mit dieser Strategie kann jeder ein erfolgreicher Bitcoin-Investor werden

Es muss nicht schwierig sein, ein erfolgreicher Bitcoin-Investor zu werden. Dies ist das Fazit eines…

4 Jahren ago

Bitcoin muss dieses Wochenende zwischen 10.000 und 13.000 Dollar wählen

Gestern stieg Bitcoin innerhalb von ein paar Minuten auf 11.600 Dollar (9.754 Euro). Die Steigung…

4 Jahren ago

44% Prozent der Bitcoin wurden seit 2 Jahren nicht bewegt – Ist das der Beginn eines Bullruns?

HODL ist ein viel gebrauchtes Wort in der Krypto-Welt. Es bedeutet, dass man Coins kauft…

4 Jahren ago

Wird Bitcoin mehr wert oder der Dollar weniger?

Nach dem Corona-Crash hat sich der Bitcoin-Kurs erholt. Der Krypto-Markt hat seit dem Tiefpunkt im…

4 Jahren ago