Bitcoin wird mehr wert sein als Gold

Tyler und Cameron Winklevoss stehen Bitcoin weiterhin positiv gegenüber. Die Zwillingsbrüder denken, dass die Kryptowährung das neue digitale Gold sein wird. Deshalb gehen sie davon aus, dass die Bitcoin-Industrie eines Tages mehr wert sein wird als Gold.

Eine Revolution mit Regeln

In der letzten Woche lief die Marketingabteilung der Krypto-Börse Gemini auf Hochtouren. Tyler und Cameron Winklevoss sind Eigentümer der Börse. Diese hatte in der letzten Woche mit ihrer Kampagne „Revolutions need rules“ (Revolutionen brauchen Regeln) begonnen. Unter anderem kauften die Zwillinge dafür eine Seite in der New York Times, um für ihre Börse zu werben. Außerdem war der Slogan auch auf Reklameschildern und auf Bussen in New York zu sehen.

„Die Idee ist, das Unternehmen, die darauf bauen, sich darauf verlassen können, dass Bitcoin eine Gesetzgebung hat, die durchdacht ist und Innovation nicht hindert“, erklärte Tyler Winklevoss. „Menschen glauben an den Traum von Krypto, sie wissen nur nicht, wie sie anfangen sollen. Wir sind hier, um sagen, dass Gemini ein sicherer Platz für den Anfang ist.“

Cameron fügte hinzu, dass Bitcoin in den Medien oft falsch dargestellt wird. Ein hartnäckiges Gerücht sei zum Beispiel, dass Bitcoin anonym und deswegen perfekt für Verbrechen sei. Er gestand jedoch, dass die Krypto-Industrie selbst ihren Teil zu dem schlechten Image beigetragen hat.

Bitcoin wird mehr wert sein als Gold

Die Zwillinge haben es bereits mehrmals gesagt und sie halten weiterhin an ihrem Standpunkt fest: Bitcoin wird größer als Gold werden.

Die Zwillinge halten auch daran fest, dass Bitcoin das bessere Gold ist und Potenzial hat das Edelmetall zu ersetzen. In allen Punkten, die Gold wertvoll machen, würde Bitcoin vorne liegen. „Das einzige, was Gold im Vergleich zu Bitcoin hat, ist ein Vorsprung von 3000 Jahren“, sagte Cameron Winklevoss.

Sehen Sie sich hier das Interview der Zwillinge in voller Länge an.

Sind Sie neugierig geworden und wollen Teil der Revolution sein? Lesen Sie hier mehr darüber, wie man Bitcoin mit Kreditkarte kaufen kann.

Image via Unsplash

Check Also

Binance übernimmt CoinMarketCap

Es war also kein Aprilscherz; Binance übernimmt die Krypto-Kurs-Webseite CoinMarketCap. Dies geht nun aus einer …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.