Kurskorrektur bei Bitcoin

Seit unserem Preisupdate vom Freitag ist viel passiert. Für Wochen konnten wir über neue Rekordwerte für Bitcoin berichten, nun jedoch korrigierte sich der Preis am Freitag, nachdem wir unser wöchentliches Update veröffentlicht hatten.

Der Bitcoin-Preis fiel deutlich und dieser negative Trend hielt bis Samstagnachmittag an. Nun hat sich der Preis wieder etwas erholt. Trotzdem befinden wir uns noch immer unter dem Preislevel vom letzten Freitag und der Preis liegt momentan bei 2251,49 US-Dollar.

Image via Unplash

Check Also

Wallets von Imtoken enthalten Kryptowährungen im Wert von 35 Millionen US-Dollar

In einem kürzlich veröffentlichten Interview bestätigte Ben He, Gründer des chinesisches Wallet-Dienstleisters Imtoken, das Wachstum …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert