BTC Direct Neuigkeiten Woche 25

 

Bitcoin scheint seinen Weg nach oben wieder gefunden zu haben, laut des Handelsplattform BTC Direct. Es ist Dienstag und an der Zeit für unsere wöchentlichen Nachrichten!

Kryptowährungen in Hollywood
Ein Hollywood-Film über Kryptowährungen? Nach Angaben des Hollywood Reporter wird es schon bald einen Film über digitale Währungen geben. Der Film mit dem Titel „Crypto“ wird derzeit in New York gedreht und produziert. Unter anderem werden Hollywood-Stars wie Kurt Russel, Luke Hemsworth und Alexis Bledel in dem Streifen zu sehen sein.

Japanische Gemeinde plant eigenes ICO
Eine eigene Kryptowährung für eine ganze Gemeinde? Das könnte jetzt in Japan Realität werden. Eine Gemeinde mit nur 1500 Einwohnern wird ein eigenes ICO durchführen, um die Wirtschaft anzukurbeln. Das genaue Datum für das Erscheinen des Tokens wurde noch nicht bekannt gegeben, aber andere Informationen kann man auf der offiziellen Webseite sehen.

Check Also

Südkorea: Zentralbank beginnt Pilotprojekt mit eigener digitaler Währung

Die meisten Zentralbanken treffen Maßnahmen, um die Verluste auf dem Aktienmarkt auszugleichen. So werden zum …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.