Die Kryptowährungsbörse Binance bearbeitet wieder Neuregistrierungen auf ihrer Plattform.
Die chinesische Plattform teilte vor zwei Wochen mit, dass die Bearbeitung von Neuanmeldungen aufgrund der enormen Zahl von Registrierungen zeitweise eingestellt werden muss. Durch die enorme Preissteigerung bei Bitcoin und anderen Kryptowährungen nahm das öffentliche Interesse an digitalen Währungen und ihrem Handel enorm zu. Viele Börsen waren mit der hohen Zahl der Neukunden überfordert und mussten ihre Dienstleistungen zeitweise einstellen. Die Lage scheint sich nun etwas beruhigt zu haben, sodass Neuregistrierungen wieder bearbeitet werden können.
Krypto-Krypto-Börse
Plattformen wie Binance, Kucoin und Poloniex sind sogenannte Krypto-Krypto-Börsen. Bei diesen Plattformen sind Zahlungen in Euro oder US-Dollar nicht möglich. Um auf ihnen mit Kryptowährungen zu handeln, muss man in Besitz anderer Währungen wie Bitcoin, Litecoin oder Ether sein.
Hier können Sie sich bei Binance registrieren.
Niederländische Originalversion
Image via Unsplash
Corinna ist die Chefredakteurin von Coinwelt. Seit 2016 dreht sich ihre Welt um Kryptowährungen und die Blockchain. Es vergeht kein Tag, an dem Corinna sich nicht darüber ärgert, dass sie nicht gleich am ersten Tag in Bitcoin investiert hat. Besonders spannend findet sie die internationale Rechtslage für Währungen wie Bitcoin. Für die Zukunft hofft sie auf eine positive Haltung der Gesetzgeber und klare Gesetze im Umgang mit digitalen Coins.